Soziale Medien:

Beitrittserklaerung 2015.doc
Microsoft Word-Dokument [33.5 KB]

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann kommen Sie zu Tennisabteilung TSV Maßbach!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Ihnen bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie! Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Beitragsstaffelung Tennis:

0 - 14 Jahre

15 - 18 Jahre

Passiv

Aktiv > 18 Jahre

ab 15 Jahren 6 Pflicht Arbeitsstunden a 5 Euro

Beitragsstaffelung TSV:

Kinder, Jugendliche, Studenten

Familienbeitrag (Eltern + Kinder)