Soziale Medien:

Facebook und Instagram 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tennis-Fan (Freitag, 21. Januar 2022 22:12)

    Werde beim nächsten Besuch wieder vorbeischauen. War echt Super bei euch.

  • Gerhard Stuler (Freitag, 30. Oktober 2020 15:18)

    Hallo! Ich sende Dir einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade Deine
    Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche Dir mit deiner Seite
    weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüsse
    und einen schönen Tag.

  • Paul (Mittwoch, 30. Oktober 2019 23:16)

    Das ist eine tolle Webpräsenz, besonders die Termine kann man sehr gut finden. Ich bin ein riesen fan von Tischtennis und Fußball

  • Heidi (Donnerstag, 25. Juli 2019 10:44)

    Prima Webseite, ich selbst spiele auch Tennis und aber auch Tischtennis. Macht super Spaß

  • Tobi Winkler (Dienstag, 18. August 2015 22:11)

    Danke. :-)

    Jörg hat von mir die Bilder vom Vereins-Turnier bekommen. Sollten demnächst hier hochgeladen werden. Ansonsten wendet euch an mich.

  • Doc (Dienstag, 11. August 2015 10:16)

    Die Abteilungsleitung gratuliert alle Gewinnern der Vereinsmeisterschaft 2015 und bedankt sich herzlich bei allen die mitgewirkt haben und es zu einem sehr schönen Ereignis gemacht haben.

  • Hümpfner Karin (Donnerstag, 28. Mai 2015 10:31)

    Hallo liebe Massbacher!
    Ihr habt eine super tolle Homepage.....herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine gute Saison!! Sportliche Grüße von Karin Hümpfner

  • Jörg Dotzel (Freitag, 15. Mai 2015 13:54)

    Hey, Mädels !

    Toll gekämpft in Kitzingen!
    Glückwunsch. Geht doch !

  • Schwarz Harald (Donnerstag, 30. April 2015 20:10)

    @ Schmitt : Mal schauen wer am Ende spielt ;-)

  • Schmitt (Montag, 13. April 2015 09:37)

    Eure Meldeliste wird jedes Jahr ausländerlastiger!

  • 2. Abteilungsleitung (Dienstag, 17. März 2015 09:34)

    An alle Mitglieder,

    wer bei diesem schönen Wetter unseren Platz nicht ausnutzt ist selbst schuld. :-)
    Ich hab gestern mit Andi von 16:30 bis 18:15 Uhr gespielt und es war super. Man hätte sogar noch min. 20 min länger spielen können, so hell war es noch und wenn erst mal die Flutlichter installiert
    sind, dann geht es noch länger. Grazie Andi, war ein geiles Spiel.

  • Jörg Dotzel (Samstag, 14. März 2015 11:26)

    Hallo Georgi,

    danke für deine Grüße und deine tolle Aufbauarbeit 2011. Hat uns gefreut,dass du was auf unserer Seite geschrieben hast. JD

  • Georgi Kranchev (Freitag, 13. März 2015 18:48)

    Servus TC Maßbach,schöne Webseite habt ihr eingerichtet.
    Es hat mir Spaß gemacht auch ein Teil davon zu sein.Viel Grüße an alle.Man sieht sich vielleicht irgendwann.Gruß Georgi

  • 2. Abteilungsleiter (Mittwoch, 04. März 2015 07:23)

    Das bisherige Feedback war sehr positiv. Ein Hoch auf Harald. :-)

  • Anita Oeser-Geyer (Dienstag, 03. März 2015 21:14)

    Glückwunsch, Eure Homepage ist sehr schön und übersichtlich geworden. :)

  • Heiko Müller (Freitag, 27. Februar 2015 14:37)

    Hallo Maßbacher Tennisfreunde, Glückwunsch zur gelungenen Internet-Seite, sieht gut aus und funktioniert :-)

    Viele Grüße aus Frankfurt nach Maßbach, Heiko

Druckversion | Sitemap
© Tennisabteilung TSV Maßbach

Anrufen

E-Mail